Freitag, 13. Februar 2009

Ankunft in Bath

Hallo! Endlich habe ich es auch geschafft einen Blog zu erstellen. Da ich mittlerweile schon die dritte Woche hier bin und ich gat nicht mehr alles weiß, was ich hier schon so alles erlebt habe ;) gibt es von mir einfach mal ein paar Fotoalben!

Das erste Foto von mir musste klarerweise eines mit Bier sein. Ich genieße hier gerade mein erstes Bier an meinem ersten Abend in Bath (23.Jänner)!

Bin mit Andreas gleich nach unserer Ankunft im Quartier - Pulteney Court - in Bath in die Innenstadt marschiert und haben uns dort mal ein bißchen umgesehen.
Das Pub, für das wir uns schlussendlich entscheiden konnten - gibt nicht gerade wenige hier ;) - heißt The Raven und ist so ein richtig altes, kleines aber sehr nettes Pub.

TIPP: Auf das Foto klicken, dann könnt ihr die restlichen betrachten! :)
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen