Dienstag, 10. März 2009

london - digitalism und bermingham - franz ferdinand



Diesmal war ich mit meinen Berichten und Fotos ein wenig schneller. :) Wir verbrachten letztes Wochenende mit einer ziemlich grossen Gruppe in London, wir waren um die zehn Leute. Am Freitag Abend kam ich mit einigen anderen in unserem Hostel an, danach gingen wir in einen Club, um unter anderem Digitalism zu hoeren. Den Samstag verbrachten wir mit Sightseeing und einem gemuetlichen Pub Besuch.


von links nach rechts: jorge(chile), randy(US), jan(deutschland), rudi ;) , luis(chile)



Am Sonntag fuhr ich dann nach Birmingham, um mir mit Luis und Jorge die Band Franz Ferdinand anzuhoeren. Ich kam eigentlich ziemlich spontan und glueglich zu dem Ticket, da Ryan (US) am Montag in der Frueh eine Presentation hatte und somit nicht zum Konzert fahren konnte. Birmingham gefiel mir eigentlich ueberraschend gut, hab davor naemlich eher negatives ueber die stadt gehoert. jorge wird von den meisten nicht spanisch sprechenden George genannt, und in Birmingham hiess glaub ich jedes zweite pub, haus, boot George!! :))



Das Konzert war einfach unglaublich, wir waren ungefaehr in der dritten Reihe, Luis schaffte es spaeter sogar mal in die erste Reihe. Er hat uns aber bis zum Ende der Konzerts nicht wieder gefunden! :)
Bei Klick auf die Fotos gibts wie immer weitere zu sehen!
bis bald
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. sag schläfst du??was geht denn bei dir momentan so ab?

    liebste grüße aus wien

    AntwortenLöschen